Hallo Ihr Lieben,

Zur Erklärung, seit März 2009 gilt hier folgendes.
Es wurde für Rezeptionsmitarbeiter immer schwieriger nachzuvollziehen ob ein gestellter Anspruch auf Ermäßigung bei Seminarbuchungen von Mitarbeitern,Mihelfern und Karmayogi´s aus den Stadt und KoopsZentren gerechtfertigt war.Daher wurden die Leiter und Leiterinnen der Stadt und KoopsZentren von mir aufgefordert mir per Liste mitzuteilen wer bei Ihnen als Mithelfer Mitarbeiter oder Karmayogi Anspruch auf Ermäßigung hat.
Hier findet Ihr nun eine Liste in der jene eingetragen sind die mir aus den Stad und KoopsZentren gemeldet wurden.Sollte sich mal jemand bei Euch anmelden und Ermäßigung fordern , so muss dieser in dieser Liste erfasst sein.
Bitte weißt ansonsten höflich aber bestimmt darauf hin, das eine Ermäßigung erst dann möglich ist wenn der Centerleiter oder die Leiterin den Anspruch darauf bestätigt .Dies muss dann bitte auch an service@yoga-vidya.de per mail gehen, damit ich den Namen in der Liste einfügen kann.Diese Vorgehensweise hat sich in Bad Meinberg als gut erwiesen.Wenn wir nun diese in allen drei Seminarhäusern gleich handhaben, ist es auch für unsere Zenter Leiter und Leiterinnen eine Arbeitsentlastung.
Danke für Eure Kooperation und Mithilfe



CenterMitarbeiterundMithelfer.xls

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

Diese Antwort wurde entfernt.