mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich wohne hier seit sieben Jahren im Tessin, da gibt es viel Sonne und sehr viele "Rustici", das sind Häuser, die früher Ställe waren und dann in kleine Ferienhäuser umgebaut werden. Bei meinen Wanderungen im Sommer habe ich viele Stellen gefunden, an denen es auch mal grössere Gruppen von diesen Häuschen gab, of auch verlassen, aber an Stellen, an denen die Sicht über den See oder auch über die schneebedeckten Gipfel geht. Ich habe immer gedacht, man müsste die wieder aufbauen und etwas sinnvolles damit anfangen! Noch dazu gibt es im Tessin auch viele verlassene kleine Hotels in den Bergen oder alte Kliniken, in denen die Leute früher Urlaub gemacht haben. Ich denke, diese wären erschwinglicher, als vielleicht in anderen Regionen, wo alles touristisch schon voll ausgebaut ist. Man könnte auch sehr gut nur mit Solarzellen und Gas auskommen, ich habe das einmal ausprobiert einen Sommer lang.
Lg, Silke

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 221 X ANGESCHAUT

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen