mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo Zusammen,

ich mache noch nicht so lange Yoga und ich will mir jetzt eine Yogamatte kaufen. Worauf muss ich denn da achten? Die Preisunterschiede sind ja teils erheblich. Mir kommt es nicht auf fünf Euro an, ich hätte gerne eine anständige Matte, die auch ein Weilchen hält und über die ich mich dann nicht ärgere.

Tipps wären super. Besten Dank.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 335 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo Myyogagirl,

ich persönlich kann Dir die Yade Yoga-Matten empfehlen. Meine alte Matte hat relativ schnell angefangen zu schneiden, wenn ich Sonnengrüße und danach den Kopfstand gemacht habe :D

Die Yadematten sind zwar etwas teuer, dafür halten sie aber ewig. Und sie sind vor allem auch umweltfreundlich hergestellt.

http://www.yogastuff.de/Yogamatten-Hilfsmittel/Yogamatten/

Om Shanti,
Dominik

Vielen Dank Euch beiden für die Ratschläge.

@ Vishnu Du wäschst die Dinger in der Waschmaschine? Das ist ja toll und ein super Hinweis! Werden die nicht spröde?!

BEsten DAnk und sonnige Grüße!

Mhh, das ist schon ein krasses Argument.

Jetzt hatte mir ne Bekannte schon diese hier empfohlen - die haben tolle Farben!! Die in meinem Fall super zu meinen Yoga-Klamotten passt (ist ja auch nicht ganz unwichtig ;))
http://www.greenyogashop.com/yogamatten/yogamatte-manduka-prolite-o...

Ob man die auch waschen könnte? Aber ich denke, die Pflege mit einem feuchten Tuch müsste doch ohnehin reichen?!

So oder so: freu ich mich, dass ich immer weniger Muskellater nach meinen Übungen habe. Schöner Fortschritt!!

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen