mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo liebe YogalehrerInnen,

ich gebe seit zwei Jahren Hatha Yoga-Kurse in Hamburg-Hamm/Hasselbrook und unterrichte dabei eine Vielzahl wunderbarer und netter Menschen.

Bisher habe ich dies allein gemacht, was mich jedoch bisweilen in Bedrängnis gebracht hat, wenn ich mal krank war oder kurzfristig ein wichtiger Termin dazwischen kam.

Ich würde sehr gern mit einem/r anderen YogalehrerIn der Yoga Vidya- bzw. Sivananda-Tradition kooperieren, um gemeinsam Erfahrungen auszutauschen, sich zu inspirieren oder sich im Notfall auch mal (gegenseitig) zu vertreten.

Aktuell laufen meine Kurse immer Donnerstags abends von 18:30 - 19:45h (Einsteiger/Aufbau/sanft) und von 20:00 - 21:30h (Mittelstufe/Fortgeschrittene).

Weitere Infos findet Ihr auf meiner Website: http://www.erleb-dich.de
Meine eMail ist s.buschka@erleb-dich.de

Falls Du Lust auf einen solchen Erfahrungsaustausch hast und vielleicht auch ab und Dich auch mit einer Vertretung in der Hinterhand besser fühlen würdest, melde Dich bei mir! Ich würde mich sehr freuen!!

Om Shanti
Sonja

Tags: Austausch, Erfahrung, Hamburg, Inspiration, Vertretung, Yogalehrer

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 533 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo Sonja,

ich wohne auch in Hamm-Nord , habe allerdings selber Kurse Donnerstagabends.
Habe oft vormittags zeit um Vertretungen zu uebernehmen.

Dein Projekt "Yoga im Park " finde ich sehr spannend! Vielleicht kann ich da mal vertreten.

Mehr Info zu meine Person unter www.pauline-yoga-hamburg.de
Tel : 040 555 66 243

Namaste

Pauline
Hallo Pauline,

vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast!
Schade, dass wir uns Donnerstag abends überschneiden... Aber vielleicht hast Du ja trotzdem mal Lust auf ein Treffen um ein paar Erfahrungen auszutauschen?
Leider bin ich ab morgen für 3 Wochen nicht da. Aber wenn es Dir recht ist, würde ich mich dann Mitte April mal melden?

Liebe Grüße!
Om Shanti
Sonja
Ich freue mich auf dein Anruf
liebe Gruesse
Pauline

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen