mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Yoga-Laden gerne erweitern und plane einen zusätzlichen Raum der für Yogastunden täglich genutzt werden kann.
Da ich noch bei der Planung und Gestaltung bin, bin ich für Anregungen sehr dankbar.
Die Eröffnung ist für Mitte August geplan.

Dazu suche ich Yogalehrer- und Lehrerinnen die verschiedene Richtugen praktizieren.

Die Räumlichkeiten sind in Flomborn bei Alzey (Rheinhessen).

Ich freue mich auf Interesse.

Herzliche Grüße
Monika

Tags: Yogalehrer, Yogalehrerinnen, Yogaraum, Yogaräume, freie

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 590 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo Monika,
ich praktiziere Ashtanga-Yoga und bin Yoga-Vidya-Yogalehrer.
Passt das in Dein Konzept?
Gruß aus Mannheim
Garuda

Lieber Garuda,
vielen Dank für Deine Antwort. Es würde schon in mein Konzept passen. Man müsste sich mal treffen um es besprechen. Wenn es für Dich nicht zu weit ist von Mannheim hierher nach Flomborn. Ich würde mich freuen einen Termin zu vereinbaren.
herzliche Grüße
Monika

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen