mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo, ich suche zur Verstärkung meines Yogastudios einen Yogalehrer/ in in Leipzig/ Markkleeberg
Lg Namaste Jnanadev

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 393 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

om nama shivaya, fuer zwei tage in der woche, wuerde ich gerne kommen!
om shanty paula
Hallo Paula, du kannst mich gerne mal anrufen und wir vereinbaren ein Treffen, wenn es dir lieber ist kann ich dich auch anrufen. Wäre schön wenn wir uns mal kennen lernen, ich suche noch nimmer jemanden der Freude am unterrichten hat.
Meine Nummer ist 01722803876

Om Shanti jnanadev

Hallo Jnanadev

suchst du noch immer?

Hier ein paar Daten von mir.

Alex

Anhänge:

hallo Alex,
ich suche noch jemanden der den Montag Abend übernimmt, das wären 2 Stunden jeweils 90min. Eine Stund Anfängerkurs ind eine offene Stunde.

Lg Jnanadev

Und ist das dann nach der Sivananda Tradition? Ich komme ja eigentlich woanders her.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen