mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

So jetzt habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen und es hat so Spaß gemacht.
Diese Ausbildung wollte ich eigentlich machen, dass ich Yogalehrer werde und Ich unterrrichten kann, aber abgesehen davon, hat mir die Ausbildung Selbst total geholfen und mit super "weiter" gebracht. Ich konnte endlich mal endecken, was Yoga wirklich ist und "Tief" Meditation sein kann :-)

Ich kann diese Ausbildung echt jedem Empfehlen der gerne Yogalehrer werden möchte oder der Selbst im Yoga weiter kommen möchte.

Ich habe diese Ausbildung hier gemacht:
http://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-ausbil...

Was sind eure Erfahrungen?

Gruß Finn Bach

Tags: Yogalehrer

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 174 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Was für Details möchtest du denn gerne hören, also auf was bezogen?

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen