mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

ich bin hier noch neu und habe die Frage, ob mir jemand einen guten Tipp hat für eine Woche Yoga-Urlaub im Süden am Meer. Danke für eine Rückmeldung Om Shanti Joachim

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 226 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Namaste, lieber Joachim!

Yoga im Süden am Strand oder auf dem Land ist wunderschön, jedoch im Sommer nur morgens und abends möglich. Zum einen ist es am Strand zu voll (deshalb laut) und zum anderen zu warm. Ich selbst arbeite an einem Projekt "Yoga und Camping an der Algarve" im Süden Portugals. Ab Ende März erwarte ich die ersten Teilnehmer. Schau doch mal rein: Yoga-gesundheits-studio-oschersleben-bode.com!
Wir haben Platz für 10 Teilnehmer in Wohnwagen, Wohnanhängern bzw. Wohncontainern auf dem Land, wenige km von Lagos und dem Meer entfernt. Näheres erfährst du auf meiner Homepage oder kannst du auch hier erfragen.
Hab einen schönen Tag!
Om shanti von Birgit

Wo macht ihr denn eigentlich Urlaub und welche Reiseziele und Hotels könnt ihr für einen entspannten Urlaub empfehlen? Ich bin etwas ratlos. Ich würde sehr gerne im Oktober irgendwo eine Woche entspannen, aber ich weiß nicht wo. Ich habe im Sommer mein Wohnmobil bei einem Wohnmobil ankauf abgegeben und nun weiß ich nicht, wie ich ohne ihm Urlaub machen soll. Wenn man so viele Jahre nur mit dem Wohnmobil unterwegs ist, dann gewöhnt man sich einfach daran.
Was könnt ihr so empfehlen? Für den Anfang wäre ein Reiseziel in Deutschland ganz gut.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen