mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch;: ich mache regelmäßig kraftsport und yoga. Yoga nutze ich dabei aber mehr zur entspannung, aber das icst ja auch sehr Wichtig als Ausgleich wie ich finde. Nun sidn die Ergebnisse, die ich erzielen willk, aber noch nicht so optimal wie cih es mir vorstelle. Ich trainiere 3-4 Mal die Woche auf Kraft und mache eigentlkich täglich so eine halbe Stunde Yoga. Mal mehr entspannende übungen, manchemla auch übrungen, die mich mehr anstrengen. Aber irgendwie will das mit dem Muskelaufbau noch nicht so klappen. Ich habe mich deswegen jetzt mal wengen muskelaufbauenden Präparaten und so nahrungsergänzungsmitteln umgeschaut. Habe auch gute Sachen gefundehn und sogar auf der Seite Gutscheine, wo ich noch bsisschen was einsparen kann. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Präparaten udn wenn ja welche? Ehrer positiv oder eher negativ?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 313 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Im wesentlichen sollte das Programm des Training stimmen und dann halt entsprechend viel schlafen und normal vielseitig essen. Man kann dies nicht mit irgendwelchen Nahrungsergänzungen kompensieren.

Wie schaut denn bei dir eine Trainingswoche aus?

Eine andere Liga sind dann Steroide. Da ist dann schon wieder fast das Training egal weil die Proteinsynthese künstlich läuft. Dazu braucht man dann noch 20 andere Substanzen und alle mit krassen Nebenwirkungen.

Yoga ist der Weg nach innen! Da findet ein Muskelaufbau auch statt , aber das ist nicht das Ziel.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen