mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo und Namasté,

leider steht mir wegen schwerer Refluxbeschwerden eine Operation bevor. Ich praktiziere in der Regel mit Freude und Liebe fortgeschrittenen Yoga inklusive Umkehrhaltungen wie Kopfstand, Schulterstand, Pflug.
Meine Frage: mir ist klar, dass ich nach der OP für ein paar Monate kein Yoga bzw. nur ein stark reduziertes Programm üben kann - aber hat zufällig jemand von Euch Erfahrung mit dieser OP und kann mir sagen, ob man nach einer gewissen Zeit wieder alle Asanas ausführen kann?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet.

Herzliche Grüße von Irene

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 29 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen