mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Namasté,

in meiner Yogastunde habe ich eine Teilnehmerin mit der Autoimmunerkrankung Hashimoto.
Hat jemand Erfahrungen, welche Übungen hier empfehlenswert sind?
Vielen Dank für Eue Antworten!
Ute

Tags: Hashimoto

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 158 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

...keine speziellen ;-) Zumindest, wenn jemand wie ich die Ansicht vertritt, dass keine Asana direkt eine bestimmte Wirkung auf eine Drüsenfunktion haben kann. Solange die Kursteilnehmerin gut eingestellt ist, keine Beschwerden z.B. Engegefühl durch einen Kropf hat, gibt es ausser den üblichen Kriterien, wann eine Asana nicht praktiziert werden sollte, keine Einschränkungen. Aus meiner Sicht jedoch eben auch keine besonders empfehlenswerten Asanas.

Da gehen die Meinungen jedoch bestimmt breeeeeeeeeeit auseinander und der eine und andere meldet sich hier auch noch zu Wort ;-)

Grüessli,
Corina

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen