mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Eine Zeit lang fand ich das ganz doof, wenn ich eine Frau mit falschen Wimpern irgendwo gesehen hab. Mittlerweile hab ich aber irgendwie ein anderes Verhältnis dazu. Ausschlaggebend waren farbige Wimpern bei einer Bekannten :) Was gibt es da so an Auswahl? Vielleicht überrede ich mich ja doch noch dazu.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 44 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Wenn eine Mode aufkommt, ist man fast immer erst einmal so ein bisschen abgeneigt. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Die Auswahl an falschen Wimpern ist natürlich mittlerweile enorm. Also ist die Nachfrage auch entsprechend groß. Auf https://www.kosmetik4less.de/de/falsche-wimpern könntest du dich dazu beispielsweise mal umschauen. Da hast du schon mal etliche Beispiele.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen