mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Gib Feedback und Verbesserungsvorschläge.
Wir freuen uns.
Dein mein.yoga-vidya.de - Team

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 150 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Endlich findet man alle Diskussionen, Videos, mp3, Blogs, Seminarleiter etc. auf einer Seite. Ich bin begeistert.
Ich bin begeistert. Bin mal gespannt, was ihr noch so alles macht, um Yoga zu verbreiten!
Namaste!
Om Namah Shivaya an die Kreativen

... Du meine Güte, Ihr habt vielleicht ein Tempo...

so schnell schießen die Preußen bei uns in Eppendorf nicht. Es ist natürlich toll, wie das alles hier aussieht, und ich finde es auch toll und will es auch toll finden, aber heute Morgen hat mir doch die alte Yoga-Vidya-Plattform gefehlt, ein Teil davon oder alles oder ein bisschen oder was weiß ich, alles ist nun nicht mehr dasselbe, seufz.

Und hier ist es chic und weitläufig und natürlich viel großartiger, aber das muss erst mal gar nichts heißen, das Vorige war schon auch etwas, und jetzt muss hier alles erst mal seine spezifische YV-Eigenart (weiter-)entwickeln. Sachte, sachte, lieber Wandel… so, wie Spiritualität sich in den Aspiranten allmählich entwickelt.

[Aber sprühende Ideen und Begeisterungsfähigkeit sind für eine rasant wachsende Community selbstverständlich das A und O!!! ()] Om Om Om

((und wie krieg ich nun den Smily hier richtig hin???))

Devaki
Om Liebe Devaki,
danke für deinen Eintrag. Die Yoga Vidya Plattform existiert weiter - nur war sie ein paar tage lang wegen einer Umstellung bei unserem Provider lahm gelegt. Jetzt kannst du wieder auf http://blog.yoga-vidya.de und http://forum.yoga-vidya.de gehen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Segen.

Om shanti
Liebe Grüße

Sukadev
Ich finds toll hier! Danke Euch.
Hallo Yogis/Yoginis ! - Om Namah Shivaya -

also ich find das toll, ganz ehrlich. Nachdem mir meine Frau die Seite "wer kennt wen" gezeigt hat, war ich ganz erstaunt, das sich bei YogaVidya nun so was ähnlich aufbaut. Nur das ich hier mit diesen Themen was "anfangen" kann. Da ich auf dem "flachen Land" wohne (Borken/Hessen), wo man schon als Yogi ein Exot ist, habe ich kaum Möglichkeiten des Austausches. Es gibt immer mal ein Problemchen, dass man gerne mit anderen besprechen könnte - und hier bietet sich nun die Möglichkeit. Außerdem wird Yoga damit noch mehr verbreitet und auch öffentlich gemacht. So kann jeder sehen, was wir machen und wie wir etwas machen.

Gruß an alle und weiter so - Om Shanti

Shivaram
Ich finde es auch gut und werde jetzt erstmal ein bißchen auf der Seite stöbern!

Love & Light
ich bin begeistert. ich kenne auch andere diskussionsforen, hatte da aber bisher nie lust, mich wirklich zu beteiligen. hier macht's einfach spaß, herumzustöbern, rauszufinden wo, wie, was funktioniert. und die community wächst ja ganz schön schnell. verbesserungsvorschläge habe ich im moment noch keine. zu beginn hätte ich mir eine anleitung gewünscht, doch dann wäre ich nicht zu meinen aha-erlebnissen gekommen, dieses wunderbare ereignis, plötzlich öffnet sich eine tür. einfach toll. ich bin gerne gast hier, teilnehmerin, mitstreiterin. schauen wir mal, wie's weiter geht. om shanti, elke
Gern bin ich der Einladung von Sukadev gefolgt und Mitglied dieser Community geworden.
... und ich bin ehrlich überrascht und begeistert von dem reichaltigen Angebot. Die Website von yoga-vidya.de hat sowieso in den letzten Monaten eine enorme Entwicklung angenommen. Danke an den Webmaster, den Mitarbeitern von Yoga Vidya und allen die diese Seite mit Leben füllen.
Namaste!
Om namah shivaya

ich benötige Hilfe:

Ich habe die Gruppe EMYK eröffnet und nun möchte jemand dieser Gruppe beitreten, wenn ich den Haken gemacht habe und auf Zustimmung drücke, kommt eine Meldung: website nicht gefunden

was ist zu tun?


om shanti shanti shanti

Klaus-Jürgen
Vielen Dank an alle für die wunderbare Arbeit an dieser Seite. Durch die Übersichtlichkeit und klaren Strukturen finde ich alles schneller und habe dadurch mehr Zeit für die Praxis.
Liebe Grüße an alle
Marina
Om lieber Sukadev, Om liebe Yoga Vidya Team, danke für eure Einladung zum Yoga Vidya Community. Ich finde es toll, dass man so eine große Angebot bei eure Seite findet kann. Ehrlich, ich bin begeistert! Verbesserungsvorschläge habe ich nicht; Ihr macht das schon gut genug!
Ich wünsche euch viel Erfolg und nochmal danke für eure Bemühungen.
Om Shanti
Maylo

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen