Ich suche Untermieter für eine gepflegte Fachwerk-Doppelhaushälfte mit großem Garten (Nutzgarten, Ziergarten mit kleinem Teich und Streuobstwiese am Hang).
Das Haus befindet sich in 3 KM Entfernung zum Haus Yoga Vidya im Westerwald.
Die Wohnfläche beträgt ca. 120 qm (hier sind die Dachschrägen im OG bereits abgerechnet) und besteht aus 4 Zimmern, Küche, Bad mit Eck-Badewanne, diversen Kellerräumen und Dachboden. Ein weiteres Zimmer im Dachgeschoss kann noch ausgebaut werden.

Die Kaltmiete für deinen Anteil beträgt 400 € plus Neben- und Heizkosten (Ölheizung). Im gemütlichen Wohnzimmer steht zusätzlich ein schöner Holzofen.

Die andere Hälfte des Hauses werde ich selbst als Hauptmieter bewohnen.
Die beiden Haushälften können entweder als WG mit mir zusammen oder als getrennte Wohneinheiten bewohnt werden.
Der Garten kann gemeinsam genutzt werden.

Besichtigung ist ab sofort jederzeit möglich. Es lohnt sich anzuschauen! Bei Interesse sendet mir einfach hier eine Nachricht!

Namasté
Maitri

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Hari OM Ihr Lieben,

    dieses Inserat ist nicht mehr aktuell. Das war vor einem halben Jahr und dieses Wohnprojekt hat sich leider erledigt.

    Om Shanti
    Maitri

  • Om Maitri!

    Ich habe Interesse.
    Momentan gibt es jedoch keine Gelegenheit für eine Besichtigung.
    Du kannst mich gerne anschreiben und sämtliche Fragen stellen um mich
    kennen zu lernen. Als eine Yogini gehe ich mal davon aus, dass beschriebene
    Wohnmöglichkeit sehr angenehm sein mag. Daher vertraue ich mal auf dein
    Urteilsvermögen. Ich glaube nämlich das ein passendes wie umsetzbares
    Miteinander wichtiger sein mag.

    Schneegruß, Bhagavan Das

    cover1 andreas.doc

    Andreas Henkel Lebensverlauf Aa.doc

    Zeugnismappe G1(1).pdf

    https://storage.ning.com/topology/rest/1.0/file/get/8703367661?profile=original
  • Namasté Maitri,
    ich schreibe aus dem Nachbarort Melsbach bei Neuwied. Meine erste Frage ist, ist Dein Angebot noch aktuell? Mein Name ist Johanna, bin 60 Jahre alt und arbeite als Suchttherapeutin in der Nähe von Hachenburg. Ich suche auch die Nähe zum Seminarhaus in Oberlahr, zur Zeit besuche ich dort die offene Gruppe montags oder mittwochs, jetzt im Winter nicht jede Woche. Ich würde gerne einen Besuchstermin mit Dir ausmachen, gerne abends ab 18 h. Wenn Du Fragen hast, ich antworte gerne. Bis dann?
    Liebe Grüße
    Johanna

  • Dankeschön! :)

  • Das hört sich schön und Preiswert an, wünsche Dir Erfolg.

Diese Antwort wurde entfernt.

Kategorien

Offene Runde

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt...

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

Fragen zu Asanas, Pranayama und yogatherapeutische Anwendungen und zum Unterrichten von Yoga

Neues aus der Yoga Welt

Yoga in den Medien, interessante Links

Meditation, Spiritualität

Erfahrungen, Fragen: Meditation, Philosophie, spiritueller Weg, Schriften

Sanskrit, Mantras

Aussprache, Bedeutung, Mythologie, spirituelle Namen, Rituale, Hinduismus

Ayurveda

Indische Heilkunde: Erfahrungsaustausch, Fragen

Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga

Kraftorte, Heilrituale, Naturwahrnehmungsübungen, Krafttiere. Elfen, Feen, Geister, Engel...

Frauen-Themen

Tausche dich aus über Frauenthemen. Entdecke und kultiviere deine weibliche Urkraft. Menstruation, Schwangerschaft, Sexualität, gesellschaftliche Frauenthemen, die Frau im Beruf, Spiritualität im Alltag, Yoga für Frauen, Hormonyoga und mehr...

Kundalini, Chakras

Erfahrungen und Fragen zu Prana, Energie-, und Astralerfahrungen...

Yoga Psychologie und Psychologische Yogatherapie

Umgang mit Ängsten, Ärger, Depression, Traumata. Fragen zur Selbstfindung und psychologischen Entwicklung.

Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya

Feedback: Wie ist es dir bei einem Seminar bei Yoga Vidya ergangen? Fragen: Hast du Fragen, welches Seminar geeignet für dich ist? (am besten schickst du dazu auch eine Mail an info@yoga-vidya.de - da bekommst du sicher eine Antwort) Hast du Anregungen für künftige Seminare/Ausbildungen?

Ernährung, Rezepte, Vegan, Vegetarisch

Austausch über Ernährung. Stelle deine Rezepte rein. Gib Tipps, stelle Fragen.

Ökologie, politisches Engagement, soziale Verantwortung

Gib Öko-Tipps. Diskutiere über politische und ethische Fragen.

Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und Verkauf

Yoga Bücher, Matten, Harmonium und Co. - suchst du etwas? Willst du etwas verkaufen? Kannst du etwas empfehlen?

Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches...

Du suchst Vertretung für deine Yogastunde? Du suchst eine/n Yogalehrer/in? Schreibe das hier rein! Und alles, was Rechtliches, Finanzielles und Werbliches betrifft...

Neuigkeiten - Feedback - Anregungen zum Yoga-Forum

Hier bitte nur Infos und Vorschläge zu den Yoga Vidya Internetseiten. Neuigkeiten, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Anregungen für die anderen Seiten von Yoga Vidya? Für die Podcasts, Videos etc.? Suchst du etwas, fehlt dir etwas? Möchtest du dich bedanken?