mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo zusammen,

vielleicht weis jemand von euch genaueres.

Man muss ja für die 4-Wochen-Intensiv Ausbildung einige Bücher mitbringen.
Die meisten habe ich, aber bei der Baghavad Gita bin ich unsicher, welches Buch genau es sein muss. Ich hab mittlerweile mehrere Varianten zu Hause.
Hat jemand einen Link, oder genauen Buchtitel??
Wenn es genau das von Sukadev sein soll, gibt es ja bisher nur 2 Bände?
Oder ist die Ausgabe von Sivananda gemeint??

Herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Annika

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 185 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Liebe Annika,
ergänzend zu Vijayas lieben Antwort.

Idealerweise die Bhagavad Gita von Swami Sivananda weil ihr beim Unterricht einen Teil der
Sanskrit Übersetzung gemeinsam rezitieren werdet.

Gruß Rafaela
Hallo Rafaela,

vielen Dank. Super, denn das hätte ich jetzt auch mal mitgenommen :-)

Liebe Grüße
Annika
Hallo Vijaya,

vielen Dank - > aber genau diese Übersicht hatte ich ja bereits. Mir liegen auch alle Bücher vor, nur bei der Baghavad Gita war ich mir nicht sicher, ob ich die von Swami Sivananda mitnehmen sollte, oder die von Sukadev Bretz.
Auch hatte ich mich schon zuvor im Shop umgesehen und eben entdeckt, dass der 3. Band erst in Kürze erscheint (zumindest stand das gestern dabei ).
Trotzdem danke:-)

Liebe Grüße
Hallo Ratna,

auch Dir lieben Dank.

Ich habe zwar beide Varianten, aber ich nehme dann wohl mal das von Swami Sivananda mit :-)

Liebe Grüße
Annika
Liebe ShivaDiva,
damit liegst du auch genau richtig,ich mache ja auch gerade die vier wochen ausbildung
und habe die von Swami Sivananda!
Mach dich nicht verückt ;- )
Ich wünsch dir eine schöne zeit!
Liebe Grüße
Carmen
Hallo Carmen,

na prima:-) Dann ist ja alles gut!
Ist wahrscheinlich auch ein bischen die Aufregung und Vorfreude ............am 16.01.2011 gehts ja los. 4 Wochen am Stück :-)) Da will man ja gut vorbereitet sein und alles richtig dabei haben.

Lieben Dank.
Liebe Annika,

ich wünsche dir zur 4-wöchigen Yogalehrer Ausbildung alles Gute, viel Erfolg und Segen, und Transformation.
Die Ausbildung ist wirklich was ganz besonderes im Leben.

Liebe Grüße
Rafaela
Om Liebe Carmen,
auch dir weiter alles Gute und Segen der Meister.
Om Liebe Grüße
Rafaela

Carmen schrieb:
Liebe ShivaDiva,
damit liegst du auch genau richtig,ich mache ja auch gerade die vier wochen ausbildung
und habe die von Swami Sivananda!
Mach dich nicht verückt ;- )
Ich wünsch dir eine schöne zeit!
Liebe Grüße
Carmen
Liebe Rafaela,
ich Danke dir für deine lieben Worte,und kann dir nur zustimmen ,
die Ausbildung ist wirklich etwas ganz besonderes!Ich freue mich schon sehr auf den vierten und letzten teil meiner Ausbildung!
Alles Liebe
Carmen

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen