mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Aleister Crowley war ein britischer Schwarzmagier, der in seinen Büchern davon schwärmte, was für ein Kick es ist, ein intelligentes (!) männliches Kind in einem Pentagrammkreis zu opfern, um dessen Prana zu absorbieren.

Ich erwarte nun eine Videoreihe zu den Techniken des schwarzen Tantra. Ein wirklich ganzheitlicher Yoga darf die dunkle Seite auch nicht außen vor lassen.

Hitler war ja auch Vegetarier und seine Thule Gesellschaft hat fleißig Yoga geübt. Wäre da nicht auch noch ein Platz im Yoga Wiki für ihn frei ?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 251 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Aus der yoga - Gesellschaft der ich stamme, hatte sich jemand Umgebracht, als er erfuhr, was er zur NSDAP Zeit für eine Person war !

Das tut mir Leid...
Ich gebe zu, karmische Schattenelemente haben mich wahrscheinlich auch dazu bewogen, diesen Thread zu starten.
Die Frage was AC im Yoga Wiki macht, ist aber m.M.n. schon berechtigt.

Danielsen, das ist alles soweit in Ordnung - wollte nur Aussagen, dass ja die Erde rund ist, und eine Person wie Adolf Hitler, Benito Mussolini, Aleister Crowley, Attila....usw auf diese Erde wieder geboren werden !

Wir sind gerade dabei, diesen Beitrag von einem ehemaligen Mithelfer zu überprüfen.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen