mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo allerseits,

ich möchte in einem Yogakurs die 7 Chakren zum Thema machen und den Kurs entsprechend unterstützen. Dafür suche ich noch Duftöle die den Chakren zugeordnet sind. Kann mir jemand eine Produktempfehlung machen? Ich würde lieber Duftöle statt Räucherware verwenden da im Folgekurs (30 min. Zeitabstand) alles wieder "neutral" riechen soll und ich glaube der Geruch von Räucherware hält sich länger im Raum. Hat da jemand Erfahrung?

Danke und ein freundliches OM

Thomas

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 195 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Lieber Thomas,

ich kann Dir die Aveda Chakrasprays empfehlen. Ich arbeite mit dem Anahataspray und es kommt sehr gut an. 1-2 Sprüher sind völlig ausreichend und es verfliegt auch schnell wieder. Ich glaube es gibt auch Öle von Aveda, erkundige mich nochmal. Es gibt auch die passenden Karten für jedes Chakra.

Liebe Grüße un om shanti

Lakshmi Priya

Liebe Lakshmi Priya,

danke für deine Antwort. Auf der Website von Aveda habe ich zwar keine Öle, aber die Sprays die Du erwähnt hast, gefunden. Ein Spray ist eine gute Idee.

Danke und ein freundliches OM

von Thomas

Schau mal hier :

http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=5853

Ich arbeite auch im Friseurbereich mit Aveda und benutze die Sprays oft für einen warmen Turban um den Kopf wenn z.B. eine Haarkur einwirkt. Dann meist das Spray Nummer 7...

Ich mag die sehr gern, vielleicht gibt es ja einen Avedafrisör oder einen Laden der Aveda führt in deiner Nähe, so könntest Du die Spray's mal testen.

Lg

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen