mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das war bei unserem Yoga Business Kongress. Beim Essen haben wir Rüdiger Dahlke näher kennengelernt. Ein sehr inspirierender, interessanter Mensch. Falls ich ein Vegetarier Kongress organisiere in 1 oder 2 Jahren ist er auf jeden Fall dabei :-) Om Shanti Satyadevi

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 510 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

.

Vegetarier/Vegan Kongress - Prädikat "wertvoll" für die Zukunft der Tiere

.

Om namah shivaya,

ja, super Idee. Es ist wichtig das Bewusstsein der Menschen immer weiter in die richtige Richtung zu verändern.....

Om shanti und lichtvolle Grüße von Haripriya

Hier noch ein nettes Video

Das ist eine sehr gute Idee, ich bin dabei :-))

Friedvolle Freitagsgrüße nach Bad Meinberg von

Dayadevi

Das wäre ja super.Da würde ich auch daran teilnehmen.

Liebe Grüße
Michael

Mir würde das auch sehr gut gefallen. Das wäre ein wichtiger Schritt für eine bessere und friedlichere Welt.
Liebe Grüße
Hildegard aus Schermbeck

Michael sagt:

Das wäre ja super.Da würde ich auch daran teilnehmen.

Liebe Grüße
Michael

Mir persönlich ist das, als Veganer, "nicht genug". Ist aber eine super Idee! Man muss die Leute da abholen, wo sie sich befinden :-)
Viel Erfolg damit!
Om Shanti

Super schöne Idee!!!

Ich bin aber auch für Vegetarier und VEGANER Kongress. Das wäre doch nooooch interessanter :-), oder?

Liebe Grüsse und viel Erfolg,

Diana

Z.B ein Titel für einen Kongress "Yoga leben - bewusst vegetarisch/vegan genießen."
Vegetarier sind Klimaschützer

oder
Umdenken Yoga und Vegetarisch schützt unser Klima

Yogan - Yoga & Vegan - Lifestyle for harmony and a better world :))

Also ich bin auch für einen veganen Kongress und würde liebend gerne daran teilnehmen <3

hey, das sind ja schon gute Titel :-). Das finde ich toll, dass die Nachfrage nach vegan so gefragt bei euch ist.
Ich dachte, dass vielleicht die Zeit noch nicht reif dafür ist. Aber anscheinend wohl doch???
Yogan :-) klingt gut lieber Dominik .
Dann sagt man also als Yoga und Veganlebender: Ich lebe Yogan oder ich bin Yogan :-) :-) :-) ???
Ein Begriff, der sich vielleicht ausbreiten wird....
Habt ihr noch mehr Vorschläge? Vielleicht einen Titel, wo man vegetarisch und vegan miteinander verbindet.
Hat irgendjemand Zweifel dieses zu verbinden?
Liebe Grüße Om Shanti für die Tiere
Satyadevi

Ich finde die Verbindung Yogan auch schön und ansprechend.

Vegetarisch bedeutet: fleischlos/planzlich und Vegan: pflanzlich.

Vielleicht die Verbindung:

Vegeyogan - Vegegetarisch & Yoga & Vegan

Ich lebe Vegeyogan oder ich bin Vegeyogan

Auf jeden Fall!

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen