mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo ihr Yogis,ich hab mich vor geraumer zeit mal ihr Angemeldet,hab mich bis jetzt nicht Vorgestellt,
da die seite sehr umfangreich ist ,ich hier sporadisch bis jetzt mal reingeschaut habe
es gibt soviel zu sehen-lesen...habe keinen bereich sowas wie vorstellungsrunde gefunden
deswegen mache ich es nun einfach hier
ok...ich bin halt Tina schon 49jahre jung,habe von Yoga keine Ahnung bis jetzt...bin ganz zufällig über Yoga Vidya gestossen...und dann in diesem Blog gelandet...
ihrgend wie hat es mich nicht los gelassen ...was ich so lass nun bin ich ganz neugierig geworden
möchte ganz viel erfahren...
vieleicht habt ihr lust mir was zu erzählen..über Yoga...wie komme ich am besten dahinter(ich weiss-Buch lesen) aber vieleicht erzählt ihr mir was...
so bin gespannt auf Antworten
lg Tina

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 249 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo Robert
Danke für dein Gedanken,ja in einen kurs werde ich mal gehen in Mainz,aber erst werde ich mal allein versuchen nach den Videos,ich war mal in einem Anfänger Kurs in der Volkshochschule,leider stellte sich dann raus das alle im Kurs schon Provis waren,die Leiterin sich dann natürlich sich ihnen anpassen muste,das war dann für mich nichts mehr da ich nicht mit kamm,nur den anderen währe es ja dann zu langweilig gewessen,klar....für mich war das kommisch,,,ich kamm mir irgendwie blöd vor,da ich eh etwas trotelig bin...hie hie..und für so übungen immer länger brauche wie andere..
jetzt denke ich..üb erst mal was allein,der nachteil ist wohl aber auch das mann sich selbst was falsches beibringen kann,naja ich üb erst mal was,,,
lg Tina

ja ,Robert
Das ist bestimmt gut,das kann ich auch,ich möchte aber mehr erfahren über alles
Danke,du hast aber recht allein ist meist schwer aber menschen lassen sich meist schlecht für was neues begeistern ..oder nur wenn sie den Weg allein finden
lg Tina

Liebe Tina, herzlich willkommen, einfach immer wieder googlen....und zum Yoga gehen, dann kommen Deine Fragen von ganz allein
om shanti Iris

Liebe Iris,danke ,Googeln? hier ist auch soviel zum lesen -ansehen,
habe in deinem Provil gelesen ,freu mich für dich das yoga der richtige weg für dich ist und du ihn gefunden hast
lg Tina

Om namah shivaya liebe Tina,

ich begrüsse dich auch ganz herzlich hier bei uns in der grossen Yoga-familie. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich dieses Forum entdeckt hatte. Es gibt hier immer so viel neues und jeder findet hier das, was für ihn persönlich gerade wichtig ist und im Vordergrund steht. Ich habe mir so nach und nach erstmal alle Vorträge von Sukadev angehört. Es sind mittlerweile schon 372. Hier kannst du mal schauen: http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/vortrag/
Aber es gibt noch soooo viel mehr. Nehme dir einfach die Zeit herumzustöbern. Ich wünsche dir dabei viel Inspiration und viel Freude. Ein wundervolles Wochenende, Licht und Liebe,
Om Shanti, Ramani

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen