mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

100x100cm / Naturharz-Ölbild / 03.10.2013 / Karma Ratna

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 460 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Sieht sehr vielversprechend aus. Wenn erstmal alles in leuchtenden Farben erstrahlt, kann ich mir jetzt schon gut vorstellen, dass es wieder eine schöne dreidimensionale Wirkung hat.
Da steckt aber noch sehr viel Arbeit drin. Ist bestimmt eine schöne meditative Tätigkeit.

Om shanti und lichtvolle Grüße von râmanî

Uuuiii, sehr hübsch. Hast schöne Farben gewählt.
Bin gespannt wie`s weitergeht.
Danke, Karma,
lichtvolle Grüße, om shanti

Wahnsinn... Bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht...
Herzlichst
Babette

Hari Om lieber Karma,

danke, dass du uns an der Entstehung des Yantras teilhaben lässt. Es wird immer schöner, leuchtender und strahlender.....
Als nächstes folgt blau, dann violett.......

Om shanti und liebe Grüße von râmanî

Hari Om lieber Karma,

das Dunkelblau von dem Yantra Entstehungsphase 5 wirkt auf dem neuesten Bild (Enstehungsphase 6) sehr viel heller.
Liegt es daran, das die Beleuchtung anders war beim fotografieren? Bild 6 ist bestimmt mit Blitz und Bild 5 ohne Blitz aufgenommen.
Ist wieder sehr schön. Dankeschön für`s posten.

Om shanti und liebe Grüße von râmanî

wow....leuchtend....strahlend.....wunderschön :-)

WOW, WONDERFUL, Ratna.

Wunderschön! Es zentriert und leuchtet...
Danke! Herzlichst, Babette

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen