mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich möchte hier ein positives Feedback zum Lachyoga-Seminar von einem Engländer aus Hamburg senden. Es fand auf dem Spiritual-Healing Festival letzte Woche statt und hatte von daher auch ein breit gefächertes Publikum. Sich am Anfang zu überwinden und einfach nur auf doof hoho-hahaha (mit fremden Menschen aber dafür gleich Auge in Auge) zu sprechen und zu klatschen lohnt sich am Ende doch. Ja. Auch wenn es für umherstehende Zuschauer noch so blöd aussehen mag wenn sich 40 Menschen wie besoffene Mistkäfer auf dem Rücken rollen und laut abgrölen...es funktioniert.!!!
Lachen ist ansteckend und wenns erst mal los geht bleibt kein Auge mehr trocken. Den krönenden Abschluss fand das Seminar dann in einem `Lachdrachen`. jeder Teilnehmer legt seinen Kopf auf den Bauch eines Anderen...es war herrlich. Interessanter Weise wegen der wohl langersehnten körperlichen Nähe mit dem anderen Geschlecht ( wir hatten schon 2 Tage Ego-Dance hinter uns) und dann natürlich wegen den hüpfenden Köpfen und Bäuchen von noch wilderem Gelächter...

Tags: Lachyoga

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 72 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hari Om, liebe Daniela,

das hast Du schön beschrieben mit dem Sichüberwinden am Anfang, ja, es ist wie eine Trockenübung für's Schwimmenlernen,
aber eigentlich ist das alles die Technik, mit der auch ein Schauspieler anfängt, in seine Rolle hineinzuschlüpfen, wenn er die ersten Worte spricht, kommt er sich ganz gekünstelt vor.

Ich habe auch schon Lachyoga mitgemacht hier in Hamburg, aber mit der Lachschule von Gabriela, zuerst in unserem YLA-Kurs und dann in einem Wochenendseminar.

Bei mir, bei uns auch die Wirkungen, die Du beschreibst, es war toll und wir hatten noch Tage danach gute Laune. Ich habe auch eine CD von Gabriela - für trübe Tage (:-)).

Om Shanti Om
Liebe Grüße, Devaki







ich habe ein Lachyoga-Seminar auch hier in Hamburg, aber bei der Lachyogaschule von Gabriela gemacht

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen