mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Bitte nehmt euch wenige Minuten Zeit um ein paar kleine Fragen zu beantworten. Ihr würdet mir sehr in dem Verfassen meiner wissenschaftlichen Arbeit zum Thema Yoga und Anwendung in der medizinischen Heilbehandlung helfen. Vielen Dank schon mal!

1. Wie lange beschäftigen Sie sich mit Yoga?
2. Wie alt waren Sie bei Beginn?
3. Welche Art Yoga praktizieren Sie?
4. Welche Ernährungsgewohnheiten haben Sie? (Veganismus, Vegetarismus, ...)
5. Haben Sie chronische Erkrankungen? Wenn ja, welche?
6. Beschreiben Sie in drei Sätzchen warum Sie Yoga anderen empfehlen würden.
7. Wie wirkt sich Yoga auf Ihren Körper aus? (Bitte max. 3-4 Sätze)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 197 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Lieber Ravidas,
nein, ich meine absolut nicht nur Hatha Yoga. Hier ist jede Art gemeint, daher auch die Frage Nr.3 "Welche Art von Yoga". Vielleicht hätte ich nicht Arte sondern Zweige hinschreiben sollen? Ich freue mich über Tipps, und auch über zahlreiche beteiligung.

Grüße, Minimia

Jaaa, es ist sehr komplex, deswegen suche ich auch Literatur! Wenn Du Tipps hast - her damit!

Liebe Dhyata und Ravidas!
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde in meiner Arbeit bezug auf alle Antworten nehmen, die ich bekomme. Je mehr ich mich mit dem Thema befasse, desto spannender wird es :)
Gute Nacht euch!

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen