mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich habe ein „Abundance-Pass-Ticket“ (6 days & 7 nights) für das Bali Spirit Festival abzugeben, das im April 2018 (2.-8.4.) auf Bali in Ubud stattfindet – ein sehr großes internationales Yoga- und Musikfestival. Hier der Link:
http://www.balispiritfestival.com/
Das Ticket habe ich zum Early Bird Price“ erstanden für umgerechnet ca. 450 Euro. Inzwischen kostet es „incl. Fee“, die im weiteren Buchungsprozess erscheint, ca. 670 Euro, ab Mitte Januar 750 Euro.
Leider kann man das Ticket nicht stornieren, aber den Namen auf dem Ticket umschreiben lassen (worum ich mich natürlich kümmern würde).
Der Grund für meine Planänderung ist übrigens nicht der aktiv gewordene Vulkan auf Bali, auf den ich aber vorsichtshalber nochmal hinweise.
Ich würde das Ticket gerne für 420 Euro abgeben.
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von Euch hat Interesse daran oder kennt jemanden oder hört zukünftig von jemanden, der dorthin reisen will. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann an mich denken würdet. Es wäre aus finanzieller Sicht ja quasi eine „win win Situation“ für beide.
Om Shanti
Jana

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 118 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen