mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Om namah shivaya!

Ich habe eine ungewöhnliche Frage - und ich hoffe es kann mir jemand von euch eine Antwort geben.

Seit 3 Jahren habe ich ein horizontales Brustwarzenpiercing (und liebe es heiß!). Jetzt habe ich gehört dass Piercings Energiestaue verursachen können ... ich habe leider seit ich mein Piercing habe immer wieder Proleme damit (schmerzen, wärmegefühle etc.). Kann es sein dass mein Prana-Fluss nicht mehr "richtig" funkioniert?

Ich muss dazu sagen dass ich mehrere Piercings habe (auch Bauch und Ohren)... und nun möchte ich von euch wissen wie aus yogischer Sicht Piercings gesehen werden.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!!

Ganz liebe Grüße,
Sabrina

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 132 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen