mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo Leute,

hier könnt ihr einfach alles posten was euch zu spirituellen Witzen einfällt.

Liebe Grüße

Karma Ratna

---------------

Spirituelle Witze sind uralte Methoden, um den Geist in die Gegenwart zu bringen.Lachen ist die beste Medizin. Lachen baut Stress ab. Lachen öffnet für eine höhere Wirklichkeit. So helfen spirituelle Witze, sich für höhere spirituelle Wirklichkeiten zu öffnen. Die ZEN Geschichten, Sufi Geschichten, das altindische Panchatantra sind voller spiritueller Witze. Auch die modernen Yoga Meister wie Ramakrishna, Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda erzählten gerne spirituelle Witze, um so tiefe spirituelle Wahrheiten rüberzubringen. So findest du hier viele spirituelle Witze. Danke allen, die dazu beitragen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 35629 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Grins :-)))))))

sabine sagt:

....treffen sich drei Mönche an einem See. Der erste sagt: "Ich kann übers Wasser wandeln, wie Jesus!"
"Ach??" sagte der zweite Mönch..."das glaube ich dir nicht, das möchte ich unbedingt sehen!!"
"Ok" meinte der erste, hob seine Kutte hoch und ging los. Schritt für Schritt wandelte er auf dem Wasser, kam zurück und meinte, "Nun du.... trau dich!!"
Der zweite Mönch dachte bei sich, was der kann, kann ich schon lange und lief los..... aber er wurde klatschnass!!! "Wie hast du das gemacht, warum kann ich das nicht?"
Da lachte der dritte Mönch und prustete: "Weil du nicht weißt, wo die Steine liegen!!"

Waaaaaahhhhhhhhhhhh...... ...kreisch............sie muss es ja wissen!!!!!!!!!!!!

Hi hi hi!!! :-))))))

Hi hi hi :-))))))

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी sagt:

Y O G A und Ihr? ;-)

Du hast die Wahl. Was ist dir lieber? ;-)

Man macht sich über kranke Menschen nicht lustig!

Du hast die Wahl. Was ist dir lieber? ;-)

Okay El cimarron,

es kotzt mich an, wenn ich solche Bilder (in diesem Fall "Vergleiche") sehe = mein Gefühl.
Noch schlimmer finde ich, wenn sog. Yogis sich über sowas lustig machen = meine Meinung.
Effektiv genug ausgedrückt hoffe ich..

Was das mit irgendwelchen Nonnen zu tun hat weiß ich nicht.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen