mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo Leute,

hier könnt ihr einfach alles posten was euch zu spirituellen Witzen einfällt.

Liebe Grüße

Karma Ratna

---------------

Spirituelle Witze sind uralte Methoden, um den Geist in die Gegenwart zu bringen.Lachen ist die beste Medizin. Lachen baut Stress ab. Lachen öffnet für eine höhere Wirklichkeit. So helfen spirituelle Witze, sich für höhere spirituelle Wirklichkeiten zu öffnen. Die ZEN Geschichten, Sufi Geschichten, das altindische Panchatantra sind voller spiritueller Witze. Auch die modernen Yoga Meister wie Ramakrishna, Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda erzählten gerne spirituelle Witze, um so tiefe spirituelle Wahrheiten rüberzubringen. So findest du hier viele spirituelle Witze. Danke allen, die dazu beitragen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 35641 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Es war einmal ein Mann, der ständig Probleme mit Frauen hatte, wie sehr er sich auch bemühte, alle Beziehungen gingen schief.
Da dachte er bei sich: "Ich muß den Problemen mal auf den Grund gehen, ich werde mal Gott fragen." Also machte er sich auf den Weg zu Gott und fragte Ihn, woran es wohl liegen könne, dass er solche Schwierigkeiten mit Frauen hätte??
Gott grinste und sagte: "Nun, da will ich dir mal eine Geschichte erzählen!"
"Du weißt, ich habe damals Adam aus einem Klumpen Lehm geformt, ihm das Leben eingehaucht und ihm das Paradies gegeben, jedoch wurde es Adam irgendwann langweilig und er fing an zu jammern. Da schlug ich ihm vor, ihm eine Gefährtin zu erschaffen."
Adam fragte: "Was ist eine Gefährtin?" .......Gott antwortete: "Das ist ein wunderbares Wesen, das alles mit dir teilt, mit dir durch dick und dünn geht, dir JEDEN Wunsch von den Augen abliest, Mit dir Sex hat.....wann immer du willst....."
"Ohhhh ja.....so eine Gefährtin möchte ich!!!!!" "Kostet aber ne Kleinigkeit, kannste nicht umsonst haben!!" sprach Gott.
"Und?? Was kostet das so??" fragte Adam. "Tja" sprach Gott, "den rechten Arm mußt du schon dafür hergeben!!"
Adam überlegte kurz und sagte: "Hhhmmmmmm..........und was kann ich für ne Rippe kriegen?

Hahahahahaha.......ich lach mich weg.......

Ein Arzt und ein Priester geraten in ein Streitgespräch....wann beginnt das Leben????
Der Priester behauptet, das Leben beginne sofort mit der Zeugung!! Nein nein ...... meint der Arzt.... das ist doch nur ein Zellhaufen....das Leben beginnt erst wirklich in der 12. Woche!!!!! So geht es hin und her.....
Nach einer Zeit kommt ein altes Mütterchen daher und der Priester sagt:" Lass uns doch die alte Frau fragen, sie hat bestimmt sehr viel Lebenserfahrung, die müsste es doch wissen!!" Gesagt getan..
"Gute Frau... wir streiten uns schon fast...also WANN beginnt das Leben? Bei der Zeugung oder erst nach 12 Wochen??"
Die Alte grinste verschmitzt...."Weder noch!!!!! Wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Olle unter´m Torf..... dann beginnt das Leben!!"

(Boah.... das war jetzt fies wa?? Ganz ehrlich? Mein jüngster Sohn ist kürzlich ausgezogen.....waaaahhhhhhhhh.....)))))

......hahahahaaaaa.... Hufe nach oben....das ist auch gut.....

Aber Scherz beiseite..... ich kenne einen Totengräber ganz gut und wenn wir uns zufällig mal begegnen dann sag ich zu ihm: "Hey... guck mich nicht so an!!! Du brauchst noch kein Maß bei mir nehmen!!!!" Das letzte mal sagt er:" Wenn ich dich mal auf dem Tisch habe...... beerdige ich dich sowieso mit dem Gesicht nach unten!!" "Warum das?" fragte ich .."damit man meinen Hin...ern noch als Fahrradständer benutzen kann?" "Nein Quatsch" meinte er,,,"damit, wenn du da unten aufwachst, in die falsche Richtung buddelst!"

Na das ist doch wohl Galgenhumor!!!!! Aber ich schlage ihm ein Schnäppchen und lass mich verbrennen...hahahaha....

Und bei YOGI TEE ?

Wuschel sagt:

NICHT AUF DER SEITEVON FACEBOOK, SONDERN AUF DER SEITE VON YOGA VIDJA

Wuschel sagt:

dieses spezielle Sonnenbrillenmodell ist besonders nützlich bei geöffnetem dritten Auge ;-)

Grins :-))))

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी sagt:

dieses spezielle Sonnenbrillenmodell ist besonders nützlich bei geöffnetem dritten Auge ;-)

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen