mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo Leute,

hier könnt ihr einfach alles posten was euch zu spirituellen Witzen einfällt.

Liebe Grüße

Karma Ratna

---------------

Spirituelle Witze sind uralte Methoden, um den Geist in die Gegenwart zu bringen.Lachen ist die beste Medizin. Lachen baut Stress ab. Lachen öffnet für eine höhere Wirklichkeit. So helfen spirituelle Witze, sich für höhere spirituelle Wirklichkeiten zu öffnen. Die ZEN Geschichten, Sufi Geschichten, das altindische Panchatantra sind voller spiritueller Witze. Auch die modernen Yoga Meister wie Ramakrishna, Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda erzählten gerne spirituelle Witze, um so tiefe spirituelle Wahrheiten rüberzubringen. So findest du hier viele spirituelle Witze. Danke allen, die dazu beitragen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 36787 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hi hi :-))))

Kommt ein Vertreter von Coca-Cola in den Vatikan und bietet 100.000,- Euro,  wenn man das “Vater unser” abändert. Es soll dann heißen: “Unser täglich Coke gib uns heute...”

Der Sekretär im Vatikan lehnt dies kategorisch ab. Auch bei 200.000,- und 500.000,- Euro hat der Vertreter keinen Erfolg. Der Vertreter telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen Euro an.

Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelefon und ruft direkt beim Papst an:
“Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung eigentlich noch?”

"Gott sei Dank bin ich Buddhist!..."

Wir haben zwar einen Hütehund, aber ich glaube, sie würde lieber mit den Schafen spielen, als sie zu hüten. ;-)))
Die Bobtails sind die einzige Hunderasse, die früher beim Hüten der Schafherde von einem Ende zum anderen Ende der Herde über die Rücken der Schafe gelaufen sind.

(Bild von der Schafherde in der Wohnung) Grins :-)))

Ein Mann steht auf dem Gipfel und ruft zu Gott empor: “Erfülle mich mit Licht!”

Da donnert eine Stimme vom Himmel herab: “Ich fülle Dich ja schon die ganze Zeit mit Licht – aber Du hast ein Leck!”

Meditieren ist nicht immer einfach.....

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen