mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo Leute,

hier könnt ihr einfach alles posten was euch zu spirituellen Witzen einfällt.

Liebe Grüße

Karma Ratna

---------------

Spirituelle Witze sind uralte Methoden, um den Geist in die Gegenwart zu bringen.Lachen ist die beste Medizin. Lachen baut Stress ab. Lachen öffnet für eine höhere Wirklichkeit. So helfen spirituelle Witze, sich für höhere spirituelle Wirklichkeiten zu öffnen. Die ZEN Geschichten, Sufi Geschichten, das altindische Panchatantra sind voller spiritueller Witze. Auch die modernen Yoga Meister wie Ramakrishna, Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda erzählten gerne spirituelle Witze, um so tiefe spirituelle Wahrheiten rüberzubringen. So findest du hier viele spirituelle Witze. Danke allen, die dazu beitragen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 34247 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Das ist blasphemisch.

Vishnuprem sagt:

Der Missionar sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt.
Es gibt kein Entkommen.
Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet:
"Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade!
Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"
Als er die Augen wieder öffnet, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum,
haben die Pfoten gefaltet und beten laut:
"Komm. Herr Jesus, sei unser Gast und segne,
was du uns bescheret hast."

Mein Lieblingswitz :)

Jesus und Moses spielen Golf. An einem der Abschläge will Jesus das Vierer Eisen.
Moses sagt: "Der Ball wird im Wasser landen." Jesus sagt: "Wenn Bernhard Langer das kann, kann ich das auch."
schlägt ab...und der Ball landet im Wasser. Beide gehen zum Wasser und Moses sagt: Warte, ich helf Dir"
und teilt das Wasser...
Jesus holt den Ball, er will es wieder versuchen. Moses sagt: "Der Ball wird im Wasser landen."
Jesus sagt: "Wenn Bernhard Langer das kann, kann ich das auch."
Er schlägt den Ball - und der landet wieder im Wasser...
Moses sagt: Diesmal helf ich Dir aber nicht!"
Jesus sagt: "Ich brauch Dich doch gar nicht..." er wandelt also auf dem Wasser...

Zwei andere Golfer sehen das zufällig und rennen ganz aufgeregt zu Moses.
"Ja was macht der Mann denn da!!! Hält der sich für Jesus???

Moses seufzt resigniert und sagt: "Nein, es ist viel schlimmer. Er meint er sei Bernhard Langer...

Mein zweiter Lieblingswitz ;)

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen