mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Om Om Om

hier können wir alles Posten was uns so an spirituelle Musik gefällt oder gefallen hat.

Grüße aus dem World Wide Web

Tags: Musik, spirituell

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 22731 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

sehr schoen hier auch mal was aus anderen Kulturkreisen zu "sehen", danke!

Yeeeaaaaahhhhhhh :))))))

Hare Krsna
Da hätte ich auch was für Euch
http://www.youtube.com/watch?v=wynYMJwEPH
viel Spaß
Hari haribol
Maya

Spannend:

The URL contained a malformed video ID.

.... war nach den Gomera und Ibiza Parties, 1973 das erste mal dabei was viel, viel spaeter die "GOA" Parties werden sollten, es war am Anjuna Beach in Goa, kein Strom, keine PA, keine DJ's... kein House, kein Techno, kein "Chill", kein Kommerz, keine "buckets", ein Bonfire, diverse Saiteninstrumente, Trommeln, Zimbeln, Floeten und eine relativ kleine Gruppe von Menschen aus allen Himmelsrichtungen dieses Planeten... hatten sich alle mit der gleichen Gesinnung, am Strand versammelt, um die Licht durchflutete Vollmondnacht und den Lichtspender in der Dunklheit zu begruessen, zu tanzen, zu schwimmen und Gemeinsamkeit zu geniessen... - hari om -

Ja mk...
alt werden wir...

;))

ist der Preis der Reise.... ;-)

oh je... :-)
also das hält man doch nur bekifft oder in volltrunkenem zustand über längere zeit aus, oder?

Dead can dance, ja!
Ich mag das hier sehr gerne, vor allem das letzte Dritte :)

thekla schrieb:

sehr viel atmosphäre... fast schwerelos... wunderschön, danke an euch beide sabine und ratna

Lupine schrieb:

oh je... :-)
also das hält man doch nur bekifft oder in volltrunkenem zustand über längere zeit aus, oder?

;-))))))

War ja nur ein Beispiel, was so (ab)geht - nataraj's tandava halt.. ;-) .... denke das da nichts anderes mehr laeuft als "wegbaemen", abseits der grossen, kommerziellen Parties laufen oft kleinere Events, samt Aarti, oder nur einem Feuer... in meditativen Spirit...

- om -

Yupp,

nataraj's tandava halt.. ;-)
Atomstrom sei dank.
und dann stell dir mal vor, da kommt eine wie ich, und zieht denen den stecker aus der dose. was machen die dann?

gibt in Thailand noch keinen Atomstrom aber aus Braunkohle (Lignite) ist (fast) genauso schlimm..... ;-) und noch schlimmer ist das es auf den einstigen Paradiesen Strom gibt, dieser Umstand hat all diese Leute und das ganze "Zivilisations"geruempel dorthin gebracht... einige gehen NUR wegen der Pary dorthin!

- hari om -

ach so, Thailand, ich dachte, das sei Goa. Aber wie dem auch sei...die einheimische Bevölkerung kommt wahrscheinlich selbst nicht mal in den Genuss von sauberem Wasser oder einer Tasse heißen Tee.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen