mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Om Om Om

 

hier können wir alles Posten was uns so an spirituelle Musik gefällt oder gefallen hat.

 

Grüße aus dem World Wide Web

Karma

Tags: Musik, spirituell

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 22731 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo Thekla,
wunderschöne Musik. Ich danke Dir. Es erinnert mich an "Double Vie de veronique" von Zbigniew Preisner. Musik die mich einfängt und in dem Moment den Geist auflöst. Die absolute Perfektion der Kunst für mich. Alles Liebe Dir, Kshamà

und diese süße Animation der Hanuman Chalisamit English subtitles
https://www.youtube.com/watch?v=7H15Ds3rGjQ

Maitri sagt:

Eine ganz tolle App habe ich diese Woche entdeckt: Relax Melodies Oriental
http://www.ipnossoft.com/app/relax-melodies-oriental/
Mit ihr kann man aus einfachen Naturtönen (Fröschequaken, Waldvögel, Wasserfall, Tropenregen uvm.) und orientalischen Instrumenten (Chinesische Flöte, Tempelgelände, Holzglocken, Indische Flöte uvm.) sich eine eigene Entspannungsmusik zusammenstellen. Auch binaurale Beats, die direkt auf die Gehinrwellen wirken sollen, sind darunter.

SYVC # 537 MASTER SIVANANDA SWAMI VISHNU OBTAINED IN 1963, NOV.

https://www.youtube.com/watch?v=bLNbMiP_nFw&index=10&list=P...

das einbetten ist leider deaktiviert,
einfach schön, dabei zu sein...
ich frage mich, ob der sprecher swami vishnu devananda ist...
om shanti

richtig gute Sachen dabei, wie immer :)
https://www.youtube.com/watch?v=6d0mSGmE9RA

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen