mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Om namah shivaya liebe Yogis und Yoginis,,
habe grade etwas über die Software YOSI gelesen. Gibt es jemanden der mit der Software arbeitet? Und lohnt es sich diese Software anzuschaffen?
Om shanti
Gopala

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 830 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Lieber Gopala und liebe Yogi(ni)s,

wie groß ist denn das Yoga Studio?

Namaste, Frieden, Licht, Mitgefühl und Liebe

Yogi108

Noch ist es recht klein und Übersichtlich. Wird in der nächsten Zeit aber immer weiter ausgebaut.

Ich finde es zu teuer weil er sagt das er nimmt mehr Geld für jede Veränderung in die Software.

Gopala schrieb:

Noch ist es recht klein und Übersichtlich. Wird in der nächsten Zeit aber immer weiter ausgebaut.

Da ist was wahres dran - finde ich auch teuer. Normalerweise kauft man Software (bezahlt es einmal) und kann es dann nutzen. Evtl. kosten updates etwas oder eine Version.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen