mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Namasté liebe Yoginis,
Mein Name ist Shem, ich schreibe und produziere spirituelle Songs und Mantras.
Meine Musikpartnerin hat aus familiären gründen unsere Zusammenarbeit aufgegeben.
Ich suche eine möglichst unabhängige Yogini (40-45) mit sehr guter Stimme, und auch selbst kreativ ist die auch ein zur Musik passendes Instrument, Harmonium, Flöte, Gitarre spielt und ernsthaft, professionell und langfristig Musik machen und produzieren will.
Was ich so in letzter Zeit gemacht habe könnt Ihr auf U-tube,Silenzio Music u. Spotify hören.
Falls Du selbst interessiert bist oder aber jemanden kennst, der in Frage kommt würde ich mich sehr freuen wenn Du mich weiter empfehlen würdest.

Bitte nur über mein e-mail Konto Kontakt aufnehmen
shem.m.spirit@gmail.com

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 96 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen