mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Om namah shivaya,

Schweinegrippe ist ja neben der Wirtschaftskrise derzeit Thema Nr. 1.
Vor ein paar Tagen erhielt ich die in der Anlage beigefügte mail, die ziemlich genau meine Auffassung wiedergibt.
Welche Haltung habt ihr dazu?
Mir scheint wichtig, dass wir aus der Angst herausgehen und eher yogisch in die Beobachterrolle.

Om shanti
Franjo

Tags: Geschäft, Gesundheit, Profitgier, Schweinegrippe

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 119 X ANGESCHAUT

Anhänge:

Es können keine Antworten mehr für diese Diskussion im Yoga Forum eingegeben werden.

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Namaste,

ich habe mich auch schon gefragt, was ich machen würde. Eigentlich mag ich nämlich keine Spritzen und Impfungen...
Allerdings was mich sehr nachdenklich gemacht hat:
Schweinegrippe bekommt man leicht und sie hat einen leichten Verlauf.
Vogelgrippe bekommt man schwer und sie hat einen schweren Verlauf.
Wenn es jetzt wirklich geschieht, dass die beiden sich zu einem neuen Virus verbinden....
Dann wäre es vielleicht doch gut, möglichst viele Menschen gegen Schweinegrippe zu impfen, damit sich das ganze nicht ausbreitet...
Ist irgendwie ein schwieriges Thema.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini
Da wir immer wieder damit konfrontiert werden, habe ich mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht. Mein Entschluss ist, dass ich mit homöopathischen Mitteln meine Abwehrkräfte noch mehr stärke, dazu die schon üblichen Wechselduschen, Spaziergänge bei jeder Witterung, Hände waschen usw....
Die Panikmacherei aus den Medien stört mich sehr. Manchmal hat man das Gefühl, als ob sich die Menschen solche spektakulären Erscheinungen wünschen. Ein gesundes Vertrauen in die Göttlichkeit, in sich selbst, ein paar Vorsichtsmaßnahmen dazu ..... dann kann doch nicht viel passieren. Laßt Euch nicht irre machen und vertraut. Namaste Eure Mahalani
Zu-fällig fällt mir hier im Forum die Diskussion "Schweinegrippe" zu: Habe von einem Heilpraktiker(!) einen interessanten Artikel erhalten: Titel "Die Grippe-Lüge".
Lesen und dann den Entschluss fassen: Wir lassen uns nicht weiter von Politikern, Industrie und Lobbyisten für dumm und dämlich verkaufen!
Franjo, ich stimme dir voll zu: Raus aus der Angst (vor allem), rein in die Liebe - und das Leben ist wie es ist: WUNDERVOLL!
Einen lieben Sonntagsgruß sendet
Jürgen
Anhänge:

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen