mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Namaste ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit einer Asana und hoffe, hier Hilfe zu finden.
Ich kann ohne Probleme vom Schulterstand in den Pflug gehen und dort auch verweilen. Nach der Asana aber habe ich ein starkes Ziehen in der LWS, welches teilweise sogar bis ins Steißbein reicht. Je länger ich im Pflug bin, desto größer sind hinterher die Beschwerden.
Es sei noch angemerkt, dass ich den Schulterstand wegen einer Problematik in der HWS nur als unterstützten Schulterstand mache.
Auch bei der Vorwärtsbeuge kann ich mich nicht nach vorne beugen, sondern muss den Rücken gerade halten. Sonst schmerzt die LWS.
Ist das alles eine Frage der Übung oder werde ich zukünftig auf den Pflug verzichten müssen?
Ich hoffe, es kennnt sich jemand ein bisschen aus und kann mir etwas dazu sagen!
Ich sage schon einmal lieben Dank!!!

Eure Clematis!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 308 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen