mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo,
habe eine "Yogistar"-Matte, die zwar schön gemütlich ist, aber leider rutsche ich drauf!
Die Yogamatten in Bad Meinberg mögen nicht so dick sein, sind dafür aber absolut sicher- denn ich bin darauf noch nie irgendwie gerutscht!
Wo kriegt man die? Auch im Yoga-Vidya-Shop???

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 141 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Bitte dringend drauf antworten, denn ich möchte mir jetzt so gerne eine gute Matte kaufen, bei der ich im Hund nicht hinten wegrutsche....
Das wäre so nett!

Liebe Grüße
Lieber Eduard,

vielen Dank! Das ist ja super!!! Da guck ich gleich mal!

Liebe Grüße!
Hallo Waldfee,

die o.g. Matten sind schon ziemlich rutschfest. Falls Dir das aber nicht ausreicht, so kann ich Dir ein Mattentuch mit Gripnoppen auf der Unterseite empfehlen. Ich benutze das sehr gerne, gerade jetzt im Sommer. Wenn Du möchtest, dann schicke ich Dir gerne einen Link dazu.

Om Shanti
LG
Maria

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen