mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich habe gerade die Frage 71 auf der yoga-vidya homepage an sukadev gelesen, wo jemand sagt, dass er nach dem handstand seltsame rote punkte im gesicht hat, wie ganz kleine geplatzte Äderchen.
Sukadev meint darauf, dass das sehr ungewöhnlich sei.

ich hab das aber auch öfters nach dem kopfstand. vor allem um die augen. wie ganz winzig kleine blutergüsschen. hab mir aber darüber nie ernsthaft gedanken gemacht, weils bald wieder weg war. Vielleicht mach ich aber doch was falsch....

Hat sonst noch jemand erfahrung damit????

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 3004 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen