mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Einige Aussagen von Prominenten zu Yoga:

Woody Harrelson ist Yoga-Enthusiast
gala.de/stars/ticker/BSBS86479/Woody-Harrelson-fastete-40-Tage.html

Yoga half Rachel McAdams
gala.de/stars/ticker/BSBS85862/Yoga-half-Rachel-McAdams-in-Sherlock-Holmes.html

John Cusack liebt Yoga
John Cusack, Schauspieler im neuen Film 2012 von Roland Emmerich: "Als Rezept für seine Mehr zum Thema Gelassenheit nennt der Action-Darsteller die Entspannungstechnik Yoga. „Ich liebe Yoga. Wer Yoga beherrscht, braucht sich nicht mehr aufzuregen“, wird er zitiert.".
bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=10339828.html

Michaela May: Yoga wie Zähenputzen
"Der Sonnengruß vor dem Frühstück ist für mich inzwischen zur Routine geworden wie das Zähneputzen. Das sind 15 Minuten am Tag und die tun mir gut."
Quelle: wochenanzeiger.de/article/92455.html

Madonna: Bikram Choudhury nicht als Privattrainer
"Ich mache so etwas nicht. Wenn man von mir lernen will, dann muss man in meinen Unterricht kommen. Man muss sein Ego hinter sich lassen."
Quelle: poplexikon.com/news/madonna-abfuhr-von-yoga-guru/32135

Jennifer Aniston macht Yoga und lebt gesund
"Traumfigur, tolle Ausstrahlung: Jennifer Aniston fühlt sich mit 40 besser als jemals zuvor. Wie sie das schafft? „Mit Sport, Yoga, gesunder Ernährung und ganz viel Disziplin“."
Quelle: nachrichten.at/nachrichten/society/art411,280105

Tags: Entspannung, Gelassenheit, Gesundheit, Sonnengruß, Yoga

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 75 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen