mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ihr Lieben,

nach jahrelanger Forumsabwesenheit habe ich meinen Weg wieder hierher zurückgefunden :)
Ich freue mich auf Gespräche und Erfahrungsaustausch mit euch.

Um ein neues Gespräch anzustoßen: Wer von euch verwendet schamanische Methoden wie beispielsweise "Geistreisen" bzw. die Reise in die Obere oder Untere Welt, um mit euren Göttern in Kontakt zu treten? Ich tue es seit Jahren (habe vor langer, langer Zeit Chaosmagie erlernt), und habe umwerfende, sehr beeindruckende und schöne Erlebnisse damit gehabt. Allerdings auch die Ehrfurcht und Demut gelernt; Hanuman war beispielsweise so mächtig und ...animalisch, daß ich wirklich Angst hatte. Was ihn so mächtig machte (und das war die Erkenntnis, die mir die Schuhe ausgezogen hat), war seine bedingungslose Liebe zu Gott.

Das ist einer der Gründe, warum Bhakti Yoga mein Weg ist :)

One Love
Norbert

Tags: Götter

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 108 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen