mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

hallo,
ich fliege nächstes jahr wieder 2 Monate nach Thailand, Januar und Februar , und werde wieder-wie jedes jahr- im waldkloster suan mokh und/oder auf ko samui meditationsretreats mitmachen. hat jemand Interesse und lust, mitzufahren? wäre super und es ist wirklich eine absolute Bereicherung, das mal mitgemacht zu haben! bei Interesse bitte melden.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 268 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hört sich toll an. Ist mir jedoch mit Rolli wahrscheinlich nicht möglich.

hmmm, hallo frank! das kommt drauf an....also jedenfalls erstmal nicht aufs alter, die jüngste war 18 und..... die älteste war über 70....dort werden verschiedene arten der Meditation praktiziert, Standing-Walking, sitting meditatio...beim sitzen kannst du auf einen stuhl sitzen, kein Problem, Walking Meditation ist sowieso sehr langsames, meditatives gehen, das schaffst du auch mit rolli..es kommt auf deine Geisteshaltung an....schreib mir doch mal, welche Einschränkungen in der Bewegung du denn hast...ich denke, das kriegt man alles hin!


Frank sagt:

Hört sich toll an. Ist mir jedoch mit Rolli wahrscheinlich nicht möglich.

Ich sitze im Rollstuhl weil ich ab der Taille komplett gelähmt bin. Im Oberkörper bin ich flexibel und spüre auch barfuß Energien durch meine Füße fließen.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen