mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ihr wisst ja von mir das ich mich schon fast 25 Jahre für den Bharata Natyam einsetze und dennoch habe ich ein großes Problem : Das Management ! Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mich wie ich die richtige Person finde welcher es Spaß machen würde diesen kostbaren Tanz in Kombination mit Yoga zu managen ...ich meine es braucht eigendlich nur einen Computer , ein bisschen Ideenreichtum , ein bisschen Organisationstalent und Hingabe zu Yoga , Meditation und dem Indischen Tanz sich durch das Vermitteln von Auftritten / Workshops immer so und so viel Prozent dazu zu verdienen ...vielleicht gibt es ja jemand , welche(r) das gerne noch nebenbei machen würde ??????Das Neueste sind jetzt meine IndianDanceYoga Workshops , eine Kombi zwischen Yoga und Indischem Tanz! Danke für Deine Antwort !!! Om Shanti

Tags: Indischer, Mantratanz, Musik, Tanz, Yoga

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 69 X ANGESCHAUT

Anhänge:

Hierauf antworten

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen