mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Om namah shivaya!

Ich träume seit Monaten davon, diesen Sommer auf Yogaferien zu gehen - ich glaube, dass dies eine einzigartige Erfahrung ist und mir Kraft für das nächste Jahr geben wird.

Nun stehe ich aber leider vor einem finanziellen Problem. Ich bin Studentin und habe nur ein sehr, sehr kleines Einkommen... in Österreich gibt es ein Shivananda-Yogazentrum in Tirol, welches aber (für meine Verhältnisse) unbezahlbar ist (rund € 500.- für 5 Tage!).

Nun meine Frage: Gibt es ein Seminarzentrum in der Nähe von Österreich (welches eventuell mit dem Zug oder Auto zu erreichen ist) das zu empfehlen ist?

Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten!!

Ganz liebe Grüße,
Sabrina

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 79 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

hallo,

ich weiß jetzt nichts "leistbares" unter 500,00 jedoch gibt es sicher die möglichkeit in zentren gegen arbeit ein paar tage zu sein und dann ist die bahnfahrt sicher leistbar.

freude,
marion

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen