mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich will demnächst für eine Geburtstagsfeier (nicht meine) einen Kuchen backen. Wer kennt ein gutes Rezept, das auch wirklich "relativ normal" schmeckt? Sollte vollwertig, bio und eifrei sein...
Danke im Voraus

Tags: bio, kuchen, vollwertig

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 213 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Es bieten sich alle Obstkuchen auf Mürbeteigbasis an. ( Apfelstreuselkuchen oder Mürbeteig (Mehl, Zucker und Öl )bereiten, dünn ausrollen und Erdbeeren drauf evtl mit Agar,Agar andicken. Bei dem Mehl und den Süßungsmitteln kann man ja variieren wie bio man sie haben will.
Ach ja: auch ein Hefeteig mit Rhabarber drauf bietet sich an, sollte aber ausreichend gesüsst werden. Viel Spass!
hi michael

frag mama google (vegan cake no eggs)
http://www.vegan-food.net/recipe/163/No-Egg-No-Mixer-Easy-Chocolate...

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen