mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo!
Ich habe eine Frage zum Kopfstand, den ich seit einigen Tagen übe. Wenn ich aus der Stellung gehe habe ich das Gefühl, als würde meine Schädeldecke leicht knacken. Ist das normal? Ich finde es etwas erschreckend.
Liebe Grüße!
Silberregen

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 102 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo Silberregen,
wie lange übst du denn schon Yoga?
Das Wichtigste ist, dass du nach Möglichkeit wenig Gewicht auf dem Kopf hast und das Gewicht deines Körpers mit den Armen trägst.
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini
Hallo Rukmini
ich mache seit fünf Jahren Hatha Yoga, aber den Kopfstand eher selten und ich habe bisher auch nur einmal in der Woche geübt. Jetzt mache ich aber eine Ausbildung und daher übe ich natürlich öfter.
Ich versuche schon, das Gewicht auf den Armen zu haben, aber irgendwie mache ich wohl noch was falsch. Naja ich werde morgen mal meine Lehrerin befragen :)

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen