mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Namaste,

in einer Kundaliniyogastunde wurde sanft der Kopf gekreist...hinterher gab es sehr unterschiedliche Meinungen darüber.Meine Frage sollte das kopfkreisen vermieden werden oder ist es unter Anleitung sinnvoll?

Om Shanti Shantishakti

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 463 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Ob das Kopfkreisen generell gut oder schlecht ist, weilß ich nicht. Ich denke, es kommt vielleicht auch auf den Einzelnen an. Mir persönlich bekommt das Kopfkreisen überhaupt nicht, ich habe jedoch auch Probleme im Nackenbereich. Deshalb lasse ich es. Ich halte aber auch prinzipiell nicht so viel davon, aber wie gesagt, wissen tu ich es auch nicht.

Danke an Euch...ein Freund ist Physio und meint auch das es auf den Einzelnen ankommt.
Mir bekommt Kopfkreisen sehr gut und bei einer Freundin löst es Lachanfälle aus. ;)

Om Shanti Shantishakti

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen