Hallo, ihr Yogabegeisterten!
Ich heiße Marco Buckla, und ich plane einen online Yoga-Kurs, welcher besonders für Einsteiger einen Mehrwert liefern soll.
Die Idee kam mir dadurch, dass mir das Yoga, besonders die darin auftretenden Atemübungen, sehr gut gegen mein ADHS geholfen haben. Ich dachte mir, dass dies eine wenig bekannte Möglichkeit ist, welche unbedingt mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte!
Zusammen mit einer zertifizierten Yogalehrerin und einer Grundschullehrerin mache ich mich jetzt an die Arbeit einen Kurs zu erarbeiten, welcher Kindern alle Vorteile von Yoga liefern soll. Der Kurs wird so gestaltet, dass man auch ohne großes Vorwissen in der Lage ist seinem Kind Mehrwerte zu liefern. Um den Kurs auf die Bedürfnisse von Ihnen anzupassen, habe ich eine Umfrage erstellt. Die Umfrage dauert maximal 3 Minuten und ist auf jedem Gerät verfügbar. Durch das Ausfüllen der Informationen, würdet Ihr diesen Kurs aktiv mitgestalten.
Mein Ziel ist es einen Kurs zu erstellen, der wie eine Schritt für Schritt Anleitung funktioniert und für so viele wie möglich nützlich ist. Außerdem könnt ihr (durch ausfüllen der Umfrage) den Kurs nach Fertigstellung gewinnen.
Für alle die helfen wollen, danke im Voraus, hier der Link:
MfG Marco Buckla
Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.
Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein
Antworten