mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich hätte da mal eine Frage: Habe im Yogalehrerhandbuch gelesen, dass der Meister Bescheid
weiss über die vorherigen Leben seiner Schüler. Mich würde interessieren, wie ihm dieses Wissen offenbart wird ( z.B. in der Meditation)?
Hat Swami Vishnu-Devananda mit dir auch über deine vorherigen Leben gesprochen? Finde das Thema momentan irgendwie gerade ziemlich spannend....,O)

Viele Grüße
C.
(per Mail geschickt worden als Frage an Sukadev, vom Yoga Vidya Redaktionsteam hier rein geschrieben.)

Tags: Reinkarnation

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 112 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Wer hat Erfahrungen mit Meistern, welche über die früheren Leben ihrer Schüler gesprochen haben?
Dem Meister wird das Wissen entweder in der Meditation offenbart, oder er spürt es, wenn er seinen Schüler sieht. Ein meister kann auch die Aura des Schülers sehen bzw. seine Energie spüren/hören. Ähnlich kann er auch intuitiv etwas aus dem Vorleben des Schülers erfahren.
Swami Vishnu hat nicht darüber gesprochen. Er hat nur Andeutungen diesbezüglich gemacht. Manchmal wurde es aber aus seinen Anleitungen auch klar: Er sagte, man solle diesen oder jenen Fehler nicht wiederholen - dabei hatte man so etwas in diesem Leben gar nicht gemacht...

Alles Gute und viel Freude,
Om Shanti
Liebe Grüße

Sukadev

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen