mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Dürfen Frauen, die mit der Spirale verhüten, in Umkehrstellungen gehen, oder besteht dadurch die Gefahr, dass die Spirale verrutscht?
Ich habe eine Schülerin an ihren Gynäkologen verwiesen, da ich ihre Frage nicht beantworten konnte.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 773 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Om namah shivaya, liebe Brigitte,

dieselbe Frage habe ich vor etwa 2 Jahren meiner Gynäkologin gestellt. Und sie meinte, wenn die Spirale gut und richtig liegt, kann sie auch im Kopfstand nicht verrutschen. Ich war mir da nämlich auch nicht so ganz sicher.
Om shanti und liebe Grüße von Haripriya

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen