mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo liebe Yogis und Yoginis,

ich bin dringend auf der Suche nach o.g. Buch. Es soll erst wieder im Herbst aufgelegt werden, aber wenn ich es gebraucht bekommen könnte oder vielleicht auch nur mal ausgeliehen (gegen Versandkostenerstattung), dann wäre ich schon super dankbar.

Freue mich auf eure hoffentlich positiven Antworten.

OM SHANTI

Moni

Tags: Iyengar, Motherhood, Schwangerschaft, Yoga

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 364 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Om namh shivaya Moni,

ich arbeite mit dem Buch "Yoga für die Frau" von Gita S. Iyengar, 1993
Dort ist ein Abschnitt "Asanas und Pranayama während der Schwangerschaft" enthalten mit sehr guten Erklärungen und Bildern. Zusammen mit dem anderen Inhalt ist das Buch sehr empfehlenswert.

OM Schanti shanti shanti

Klaus-Jürgen
Om namah shivaya Klaus-Jürgen,

vielen Dank für den Tipp! Hatte das Buch auch schon in Händen, aber dieser Abschnitt für Schwangerschaft empfand ich einfach als zu kurz, um darauf 7 Stunden Schwangeren-Yoga aufzubauen. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll! Ich werde mir das Buch aber besorgen, weil ich denke, kein Iyengar-Buch sollte in einer Yogi-Bibliothek fehlen!

Ich hoffe, weiterhin auf jemanden, der das gesuchte Buch hat und mir entweder ausleihen oder verkaufen würde.

Bis dahin

OM SHANTI

Moni
Hallo Monika,

das Buch Iyengar Yoga for Motherhood ist noch gar nicht erschienen. Die Veröffentlichung wurde immer wieder verschoben und jetzt ist der kommende April als Termin für die Erstveröffentlichung genannt. Wenn du magst, schreib mir eine Mail und ich sag dir Bescheid, wenn es da sit.

Mit freundlichen Grüßen


Andreas Vogel
Hallo Moni,

schau mal bei Yogamatters.de Es gibt dort keinen Hinweis, dass das Buch derzeit nicht lieferbar ist.
(siehe Link: http://www.yogamatters.de/product/772/bkiyenmoth/iyengar-yoga-for-m...)

Viel Erfolg!

Namaste!
Cleo
hallo Moni,
das buch ist jetzt da, du kannst es bei mir in detmold abholen. lg Andreas Vogel (Yoga-Props)

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen