mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Anne und ich wünschen uns eine(n) Harmoniumlehrer(in). Als Ausgleich bieten wir unser wunderschönes Holzhäuschen auf LA PALMA an. Du kannst dort wohnen.Wir leben auch auf dem Grundstück. Ich war selber drei Jahre bei YV Westerwald, wir kennen also die Mantras und haben auch ein gutes Harmonium. Du brauchst nur den Flug bezahlen und uns jeden Tag 2 - 3 Stunden unterrichten. Hier kannst du uns schon mal etwas kennenlernen: https://open-mind-akademie.de/. Wir freuen uns auch, wenn du diese Nachricht verteilst.
team@open-mind-akademie.de

Freude und Einverständnis, Ananda

Tags: Harmonium, Mantras, Urlaub, kostenlos

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 90 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Euer Grundstück und eure Idee ist wirklich wunderschön! Ich werde es in meinen Kreisen verbreiten, vielleicht fühlt sich jemand mit dieser Aufgabe identifiziert.
Viel Glück auf dem weitern Weg.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen