mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo,

Danke für die Aufnahme bei Yoga Vidya im Forum!

Ich praktiziere seit einem Jahr Yoga. Erst habe ich angefangen anhand von YouTube Videos selbst zu Hause zu praktizieren. Dabei habe ich mir meist eher dynamische Videos - Vinyasa Yoga gesucht. Seit August 2019 besuche ich einmal die Woche einen Kurs Hatha Yoga. Gern würde ich aber zusätzlich zu Hause allein praktizieren tue mich aber schwer damit mir Asanas zusammenzustellen, nach denen ich praktizieren kann ohne ständig das Internet bzw. YouTube zu nutzen. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich da einen kleine sinnvolle Abfolge finden kann?

Danke und Namaste
Chris

Tags: Asanas, Hatha

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 136 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen